| Kaffee gegen Blasenkrebs |
|
|
|
|
Wer als Raucher regelmäßig Kaffee trinkt, verringert sein Risiko, an Blasenkrebs zu erkranken. Dies berichten spanische Forscher, die ein Jahr lang in zwölf spanischen Krankenhäusern Daten von fast 500 Krebs-Patienten gesammelt haben. Die Daten wurden mit denen von 1.000 Gesunden verglichen. sj Quelle: BMJ Specialty Journals, 12.12.00 Forschung: Dr López-Abente, National Epidemiology Centre, Carlos III Health Institute, Madrid, in Journal of Epidemiology and Community Health, 2001:55; pp 68-70
|






